Werbung
ASA-Verband

Harald Hahn als ASA-Vizepräsident im Amt bestätigt

Harald Hahn wurde auf der Jahresmitgliederversammlung des Werkstattausrüster-Bundesverbands ASA zum sechsten Mal zum Vizepräsidenten gewählt.

Werbung

Die Jahresmitgliederversammlung des Bundesverbands der Hersteller und Importeure von Automobil Service Ausrüstungen ASA hat Harald Hahn einstimmig für weitere zwei Jahre als Vizepräsident im Amt bestätigt. Für ihn ist es bereits die sechste Amtsperiode.

Das bisherige ASA-Präsidium mit Präsident Frank Beaujean, Jens-Peter Mayer als Vizepräsident Finanzen und Harald Hahn als Vizepräsident, kann seine Arbeit damit fortsetzen. Hahn bleibt die nächsten zwei Jahre ebenfalls Vorsitzender des ASA-Fachbereichs Diagnose




Werbung
Software

Praktische Recherchedatenbank mit über 6200 Adressen deutscher und österreichischer Busunternehmen, sowie...

 
© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten