Werbung
Werkstattausrüstung und Ersatzteile
Werkzeuge

KS Tools: Werkstattwagen für Nfz-Bereich

Für Nutzfahrzeugwerkstätten hat KS Tools den neuen, stabilen Werkzeugwagen „Masterline“ konstruiert. Er hat das passende Nkw-Werkzeug schon an Bord.

Werbung
Zubehör

Werkzeugspezialist KS Tools hat jetzt einen besonders stabilen Nfz-Werkstattwagen im Programm, der noch mehr aushält als üblich. So verspricht es jedenfalls der Werkzeughersteller aus dem hessischen Heusenstamm. Darüber hinaus ist er mit einem Sortiment bestückt, das speziell auf Nutzfahrzeug-Betriebe zugeschnitten ist.

Der Werkstattwagen der „Masterline“-Serie besitzt elf Schubladen. Die Stahlblechkonstruktion mit 0,9 Millimeter Blechstärke sorge dafür, dass er besonders verwindungssteif und standsicher ist, auch und gerade, wenn man ihn mit schwerem Werkzeug beladen hat. Das insgesamt 484-teilige Werkstattwagen-Paket NFZ hat die Produktnummer 878.11468. Der komplett bestückte Masterline Werkstattwagen in schwarz und silber hat neben seinen elf Schubladen noch zwei Regalböden und eine Tür.

Wer seine Zubehörteile außen am Wagen verstauen möchte, kann dafür die Rückwand und auch die Seitenwände nutzen, da sie mit einer Vierkantlochung versehen sind. Jede Schublade lässt sich einzeln verriegeln, sodass ein ungewolltes Öffnen ausgeschlossen ist. Darüber hinaus gibt es eine Zentralverriegelung, die nach getaner Arbeit dafür sorgt, dass das Werkzeug sicher verstaut ist.


Werbung
Formulare

Fahrer solcher Fahrzeuge müssen Aufzeichnungen über Lenkzeiten, alle sonstigen Arbeitszeiten, die...

AWARD: Beste Werkstatt-Marke

Die Zeitschrift PROFI-Werkstatt veranstaltete in Kooperation mit der Automechanika Frankfurt im Jahr 2016 zum zweiten Mal eine Leser-Markenwahl im Bereich Nutzfahrzeug-Aftermarkt. Die Auszeichnung erfolgte dabei in 19 Kategorien.

Mehr Informationen.
 

 

 
© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten