Werbung
Werkstattausrüstung und Ersatzteile
Arbeitskleidung

Neue Miet-Kollektion UltraFit von Initial für Kfz-Werkstätten

Der Spezialist für Miet­-Berufsbekleidung Initial bietet mit UltraFit eine neue Arbeitskleidungskollektion speziell für die Anforderungen in Kfz-Werkstätten an.

Werbung

Mit der neuen Kollektion UltraFit erweitert Initial sein Miet-Bekleidungssortiment für Kfz-Werkstätten um eine Alternative im mittleren Preissegment. UltraFit wird aus einem Polyester-Baumwoll-Mischgewebe gefertigt und ist für unterschiedliche Einsatzbereiche in Kfz-Werkstätten geeignet.

Sämtliche Kollektionsteile – UltraFit besteht aus Bundjacke, Latzhose und Bundhose – bieten laut Initial einen hohen Tragekomfort und eine sehr gute Bewegungsfreiheit. Besonders stark beanspruchte Stellen wie die Knietaschen wurden zusätzlich verstärkt. Weitere Extras wie Stretcheinsätze, Multifunktionstaschen oder Reflexelemente für bessere Sichtbarkeit sollen der neuen Kollektion sinnvollen Zusatznutzen verleihen. Erhältlich ist UltraFit in vier klassischen Farbkombinationen.

Der Mietservice umfasst ein Komplettpaket, das vom Waschen und Prüfen über Anpassen, Reparieren und Austauschen bis hin zum Holen und Bringen der Kleidung reicht. Zudem garantiert Initial in seinem Mietservice, dass alle Kollektionsteile auch nach Jahren noch erhältlich sind.


Werbung

Fuhrpark- und Werkstattplaner in hochwertiger, robuster und pflegeleichter Ausführung...

AWARD: Beste Werkstatt-Marke

Die Zeitschrift PROFI-Werkstatt veranstaltete in Kooperation mit der Automechanika Frankfurt im Jahr 2016 zum zweiten Mal eine Leser-Markenwahl im Bereich Nutzfahrzeug-Aftermarkt. Die Auszeichnung erfolgte dabei in 19 Kategorien.

Mehr Informationen.
 

 

 
© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten