Zu Gast in...WashTecs Showroom


Im September 2016 hat der Waschanlagenhersteller WashTec am Stammsitz in Augsburg einen repräsentativen Showroom eröffnet, PROFI Werkstatt besuchte die Räumlichkeiten Anfang 2017.

Der neue Showroom der Augsburg Waschanlagencracks WashTec ist richtig schick geworden. Zentrum ist ein Konferenztisch mit angeschlossener Teeküche. Links und rechts davon Waschanlagen, allerdings die kleinen für Pkw. Das tolle sind die vielen Sichtachsen, die durch großzügige Fenster gewährt werden. Man schaut von beiden Seiten des Tisches aus auf eine Portalwaschlage, teilweise benetzt noch das Waschwasser die Scheiben. Ganz außen neben der Premium-Anlage „SoftCare² Pro“, gibt eine weitere große Glasscheibe den Blick auf die Technik frei. Auf der gegenüberliegenden Seite, wo die Anlage „SoftCare Pro Classic Race“ eingebaut wurde, blickt man nach draußen und sieht die Nfz-Portalwaschanlage „MaxiWash Vario“.

Durch Klicken auf ein Bild gelangen Sie in die Galerieansicht.
Themen:
Werbung
 
© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten