In Bildern: Der neue "Mercedes-Benz Tourismo RHD"



Der neue Reisehochdecker "Mercedes-Benz Tourismo RHD" der Stuttgarter Daimler AG wird auf der Busworld Kortrijk 2017 im Oktober Publikumspremiere feiern. Schon Mitte Juni dieses Jahres fand die Weltpremiere in Brüssel statt. Neben der Optik wurden dabei weitere Details bekannt: So verspricht Daimler unter anderem vier bis sieben Prozent Kraftstoffersparnis und ein umfassendes Internet- und Medienangebot. Zudem sei der neue Tourismo 200 Kilogramm leichter, aber minimal länger als sein Vorgänger. Auch der Sitzabstand sei etwas größer geworden.

Erste Impressionen und Detailaufnahmen des neuen Reisebusses liefert die folgende Bildergalerie.

Durch Klicken auf ein Bild gelangen Sie in die Galerieansicht.
Werbung
 
© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten